Foto: Michael Strauß
Fundraising

Großzügige Unterstützung vom Lions-Club für Tagestreff "Iglu"

Zehntausend Euro - diese fantastische Summer hat der Braunschweiger Tagestreff vom vom Lions-Club Alte Wiek überreicht bekommen.

Fundraising

Am 14. Dezember wurde der Scheck übergeben, zur großen Freude von Barbara Horn und ihrem gesamten Team im Tagestreff "Iglu": "Um in diesen herausfordernden Zeiten auch unter den schwierigen Umständen weiter helfen zu können, freuen wir uns in diesem Jahr noch mehr als sonst über so tolle Unterstützung. Das gilt natürlich auch für alle anderen Spenden, die uns erreichen."

Auf dem Foto von links:  Barbara Horn (Sozialarbeiterin im Tagestreff "Iglu"), Bernd Wrede (Präsident des Lions-Clubs Alte Wiek, Braunschweig), Wolfgang Bäse-Jöbges (Lions-Club Alte Wiek Braunschweig), Hanne Pfohl (Sozialarbeiterin im Tagestreff "Iglu") und Michael Bahn (Regionalleiter DWB, BS).