Familientag Soltau / Wietzendorf

Zweimal im Jahr findet der Familientag in der Alten Reithalle in Soltau statt.

Hier haben Familien die Möglichkeit, ca. 15 Institutionen, Vereine, Beratungsstellen und Betreuungsangebote rund ums Kind persönlich kennen zu lernen. In lockerer Atmosphäre können erste Gespräche geführt und Fragen gestellt werden.

Eltern von Neugeborenen können sich am Stand der Venito eine Willkommenstasche mit kleinen Geschenken und Informationsmaterial abholen. Sollten Sie an diesem Tag verhindert sein, können Sie die Willkommenstasche jederzeit bei uns oder bei der Stadt Soltau abholen.

Sollten Sie auf der Suche nach Spielzeug oder Kleidung für Ihr Kind sein, - auch hier haben wir etwas für Sie. In der zweiten Hälfte der Alten Reithalle können Sie über einen Baby- und Kinderflohmarkt schlendern. Gerne können Sie sich auch für einen Stand auf dem Flohmarkt bewerben.

Kontakt:

Chantal Hannemann