Was kann ich vom Clown klau'n?

Hast du dich jemals gefragt, was du vom Clown lernen kannst? Ein Clown geht mit Leichtigkeit und Neugier durchs Leben, stolpert, steht wieder auf und macht mit Freude die nächsten Schritte. Mutig, im Hier und Jetzt, neugierig und vieles mehr!

In diesem Workshop kannst du deinen Clown kennenlernen und die Neugier sowie den Mut zum Stolpern nutzen, um dein Leben mit mehr Leichtigkeit anzureichern. Gemeinsam schlüpfen wir in die rote Nase und erleben, wie es sich anfühlt, aus der Sicht des Clowns heraus in Kontakt zu gehen, zu spielen, zu erkunden ... einfach zu sein.

Der Clown aktiviert unser inneres Kind und ermöglicht es uns, die Welt mit anderen Augen zu sehen und neue Blickwinkel einzunehmen. Wir werden individuelle Anker finden, die im Alltag hilfreich sind, um die positiven Kräfte des Clowns - wie Leichtigkeit, Mut oder Humor - zu erinnern und zu aktivieren. Es steht also für Hand, Herz und Hirn etwas auf dem Programm. Sei dabei und erlebe die Kraft des Clowns in deinem Leben!
VA Nr.:
Leitung: